Kongressbericht: Patienten mit Vorhofflimmern, die aufgrund einer KHK einen Stent benötigen, haben unter einer Kombinationstherapie mit Rivaroxaban ein geringeres Blutungsrisiko als unter der Standard-Tripletherapie. Zudem erwies sich in der Sekundärprophylaxe bei Patienten mit stabiler Arteriosklerose die Kombination aus Rivaroxaban und ASS einer alleinigen Gabe von ASS überlegen.

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